Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter

Commerz Direktservice GmbH

Duisburg

Festeinstellung

keine Angaben

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Telekommunikation

Duisburg

Am Silberpalais 1

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

commerzdirektservice.de

 

Bewirb dich jetzt Wer wir sind und was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Starte bei uns in der Inbound Kundenbetreuung Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG Sei der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Service-Auskünfte zum allgemeinen Zahlungsverkehr (Konteneröffnungen, Unterstützung bei Bank-Transaktionen, Kontovorgängen) Informiere unsere Kunden (m/w/d) zu aktuellen Bank- und Serviceprodukten Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erleb bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in anderen serviceorientierten Berufsfeldern Interesse am Bankgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten und aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job und Familie in Voll- und Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket und Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber.

Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.Team und haben gemeinsam noch viel vor.

Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Systemadministrator (m/w/d) Server
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Technical Product Manager (m/w/d) Dialogplattform
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)